akarTeam

Im akar vermitteln Fachpersonen, die dicht am Puls des Tanzes sind. Die unterschiedlichen Ausprägungen des zeitgenössischen Tanzes spiegeln sich in der breiten Palette des Unterrichts und der Unterrichtenden wider. Tanzstile wie der klassische Tanz, Jazztanz oder Improvisation erweitern das Angebot.  Zur Stärkung des Körpers und seiner Wahrnehmung  dienen unterstützende Bewegungstechniken.

 

Geschäftsleitung
Carole Meier leitet das akarStudio seit Sommer 2012 als Geschäftführerin. Zuerst als Tanzpädagogin für zeitgenössischen Tanz, später als Teilhaberin der Akardance GmbH, ist sie dem akar seit 1998 verbunden.

Michael Schulz ist seit 2000 im akar tätig, insbesondere als Tanzpädagoge für zeitgenössischen Tanz, Jazzdance und Improvisation. Auch er war zuvor Teilhaber der  Akardance GmbH. Seit Sommer 2012 unterstützt er Carole Meier als Mitglied der Geschäftsleitung.

 

  • Kursanmeldung

    Kursanmeldung